Vans Oldskool Sk8-Hi zu Culotte und Accessoires | Outfit

Hohe Vans Sk8-Hi kombiniert zu schwarzer Culotte

Ich kann mich noch zu gut daran erinnern als ich mit 16 meinen Schuhschrank voller Vans Modelle hatte – in allen Farben und Variationen, die nur zu finden waren. In meiner Heimat gab es den einen Laden „Funbox“, in dem es super viele Skate-Sachen gab und mit ihm kam irgendwann auch mein Vans-Hype. Die Sneaker sind nicht nur im Sommer super angenehm zu tragen, auch an kalten Tagen will man sie einfach nicht mehr ausziehen. Und auch heute noch kann ich mich nicht von meinen alten Modellen trennen und deshalb hab ich vor ein paar Wochen nochmal eines meiner Lieblings-Modelle gekauft – die Vans Sk8-Hi.

lookbook-outfit-blogger-fashion-vans-skate-hi-zara-croptopDas Modell trage ich jetzt natürlich anders kombiniert als vor ein paar Jahren, aber daran sieht man ja, dass Vans zeitlos sind und sich zu allem tragen lassen – egal ob lässig, sportlich, schick oder stylisch. Während ich früher meine Vans zu einfachen Shirts und Carhartt-Hosen kombiniert habe, trage ich sie heute an warmen Tagen zu einer schwarzen hochgeschnittenen Culotte und mit weißem Croptop mit kleinem Stehkragen. So sieht das Outfit einfach, lässig und auch modisch aus. Meine liebe Mira von selfbelle und ich sind vor einigen Tagen durch die Kölner Innenstadt geschlendert und haben uns mal den neuen Zara angeschaut. Dort findet ihr wunderschöne Culottes und momentan auch super schöne Oberteile mit Fransen, Bommeln u.Ä… So könnte man das Outfit etwas farbenfroher und sommerlicher gestalten. Die Haare habe ich diesmal beim Anziehen des Croptops einfach stecken lassen, da sie auf einmal so voluminös und somit einfach anders aussahen. Die Highlights sind definitiv der Schmuck und die Accessoires, die den Look schön abrunden.lookbook-outfit-blogger-fashion-vans-skate-hi-zara-croptoplookbook-outfit-blogger-fashion-vans-skate-hi-zara-croptoplookbook-outfit-blogger-fashion-vans-skate-hi-zara-croptop

Croptop: H&M

Culotte: Zara

Sneakerhier

Schmuck & Tasche: Six Accessoires

Brille: Von Mira

Uhr: Daniel Wellington*

lookbook-outfit-blogger-fashion-vans-skate-hi-zara-croptop

Berlin Fashion Week steht vor der Tür

Da in ein paar Wochen schon wieder die Fashion Week in Berlin losgeht, müssen wir uns definitiv nochmal umschauen, aber ihr könnt euch wirklich auf die Outfits freuen – da haben wir uns schon einige wunderschöne Kleidungsstücke herausgesucht. Ich freue mich schon sehr auf die drei Tage in Berlin, vor allem weil wir es dieses Mal etwas entspannter angehen, mit dem Auto fahren und uns nicht 792492356 Shows ansehen, sondern eher Berlin an sich und die Side-Events genießen werden.

lookbook-outfit-blogger-fashion-vans-skate-hi-zara-croptop Processed with VSCO with a6 preset

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Franzy
    15. Juni 2016 at 12:38

    Toller Look Maus!
    Also ich bin zwar überhaupt kein Vans Fan, hatte auch noch nie welche, aber dir stehen sie total!
    Und die Cuulotte ist eh der Hammer, die habe ich nämlich auch hihi, total gemütlich oder?

    Kussi Franzy
    von http://www.fashionforffranzy.com

    • Reply
      julichevalier
      15. Juni 2016 at 12:43

      Dankeeee, das ist sie auf alle Fälle 🙂 <3

  • Reply
    nici
    15. Juni 2016 at 13:10

    Sehr hübsch….

  • Reply
    Neele
    15. Juni 2016 at 13:17

    Der Look ist einfach top – und die Schuhe ein richtiger Traum! ☺

    Alles Liebe, deine Neele ♥

  • Reply
    Vanessa Kray
    15. Juni 2016 at 14:49

    Wow, ich finde du hast die SK8-HI richtig cool und lässig kombiniert – trifft genau meinen Geschmack! 🙂

    Ich habe damals auch aus einem kleinen Skate-Shop in unserer Stadt mehrere Paar Vans gekauft und lieben gelernt. Meine Liebsten sind aber noch heute die Vans Authentic in dunkelrot („sun dried tomato“) oder schwarz.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    • Reply
      julichevalier
      15. Juni 2016 at 14:52

      Die authentics liebe ich auch 🙂 und das Deine Modell hatte ich auch schon – die sind toll! Danke für die lieben Worte 🙂

  • Reply
    Sarah
    15. Juni 2016 at 19:28

    Wow super hübsch sieht du aus! <3
    Das steht dir echt perfekt! Und die Sonnenbrille ist so ein Hingucker!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Reply
    Michelle Früh
    16. Juni 2016 at 9:52

    Das Outfit steht dir wirklich richtig gut.
    Die Sonnenbrille ist wirklich ein Hingucker, da gebe ich Sarah recht.
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply
    Lili
    19. Juni 2016 at 23:21

    An die Vans erinnere ich mich aus meiner Teenie-Zeit auch noch ziemlich gut. Die gingen immer 😀
    Ich finde deine Kombi sehr mutig und bin ein wenig erstaunt wie gut das mit den Culotte aussehen kann. Ein gelungenes Outfit und wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße, Lili

    kissesbylili.de

  • Reply
    Dani
    27. Juni 2016 at 12:15

    Ein tolles Outfit. Perfekt kombiniert und steht dir wirklich sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag Liebes.

    Dani

    http://www.daninanaa.com

  • Reply
    Anni
    17. Oktober 2016 at 10:30

    Ich hätte jetzt nicht gedacht dass Vans und Culottes zusammen passen können. Aber wenn ich das jetzt sehe sieht der Look einfach unglaublich lässig aus .
    So kann man sich irren – ich liebe den Look!

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

  • Leave a Reply

    *