P&C Frühlings Looks 2017 | Outfit

Die momentane Fashion Week präsentiert die Frühlings- und Sommerlooks für 2017 und was mir direkt auffällt: „Schwarz und Weiß“ wird auch dieses Jahr ausgiebig getragen. Als Black&White Fan freue ich mich natürlich sehr darüber, auch wenn ich mir dieses Jahr vornehmen wollte, mehr Farbe zu tragen. 

spring-ad-peek-cloppenburg-style-outfitsEigentlich sollte der Beitrag mit einem aufmunterndem „es ist Frühling, die Sonne scheint und die Temperaturen steigen stetig“ losgehen, doch mit einem Blick aus dem Fenster, geht das Ganze leider mit einem dicken Regenschauer wortwörtlich den Bach hinunter. Dennoch bin ich zuversichtlich und hoffe, dass sich das Wetter bald dauerhaft ändert und die Sonne sich mal wieder häufiger zeigt. Als einer der größter Winter-Fans, habe auch ich so langsam Lust auf den Sommer und luftige Klamotten. Daher stöbere ich auch schon fleißig im Internet nach Spring-Looks 2017. Bei Peek & Cloppenburg habe ich im Sale viele schöne Teile gefunden und möchte sie hier mit euch teilen.

spring-ad-peek-cloppenburg-style-outfits

Da ich mich entschieden habe, dieses Jahr mehr Farbe zu tragen, habe ich hier ein paar Teile herausgesucht, die mir besonders gut gefallen und die auch trotz der vielen Farbe, zu meinem Geschmack passen und mir richtig gut gefallen. Vor allem denke ich, dass Culottes und Marlenehosen es auch diesen Frühling/Sommer/Herbst vielen Mädels antun werden. Die unterschiedlichen Variationen und die Leichtigkeit der Hosen, lassen jedes Outfit glänzen!

  1. Fliederfarbene Marlenehose von Glamorous (hier)
  2. Long Bluse von Vero Moda (hier)
  3. Clutch von Ted Baker (hier)
  4. Seidentuch von Marc Cain (hier)
  5. Slip-On Sneaker aus Glattleder von DKNY (hier)

moodboard2 2

  1. Blusenshirt von Vila (hier)
  2. Stoffhose von Wemoto (hier)
  3. Wollhut von MBYM (hier)
  4. Hose mit floralem Muster (hier)
  5. Culotte von SET (hier)

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg Düsseldorf

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Carmen
    28. Februar 2017 at 18:11

    Richtig schöne Looks. Ich muss sagen, dein Blog gefällt mir wirklich sehr ♥
    Wunderschönes Design!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Laura
    28. Februar 2017 at 18:40

    das sind zwei sehr tolle looks 🙂 vor allem der erste gefällt mir sehr, die hose mit den weißen sneakers finde ich wunderbar, das würde ich direkt so tragen – am liebsten mit einem schlichten weißen shirt oder unifarbenem sweater 🙂 ach, ich freu mich schon so auf den frühling. die letzten tage war es schon so schön warm und sonnig, ich hoffe es bleibt so <3
    Liebe Grüße, Laura // Blondebunana

  • Reply
    Josi
    8. März 2017 at 20:59

    Schöne Looks, ich bin ja auch so ein Hut und Culotte Fan ! 🙂
    Liebe Grüße
    Josi
    http://www.jsoiiffashion.com

  • Leave a Reply

    *