Frühstücken mit Early Taste aus Köln| Food

Ein gesundes Frühstück ist perfekt für den richtigen Start in den Tag!

Es gibt die Sorte von Leuten, die gerne auf ein Frühstück verzichten, oder aber auch die, die sich morgens noch an den Tisch setzen und gemütlich einen Kaffee mit Brötchen/Müsli genießen. Ich bin eher der Wochenend-Frühstücker. Da darf es dann auch mal größer und abwechslungsreicher sein.

Doch wer kennt das nicht? Man hat keine Lust aufzustehen und ein großes Frühstück zu zaubern und möchte auch nicht unbedingt den Tag mit Fastfood und Pizza starten. Dafür gibt es jetzt wohl eine perfekte Lösung, denn mein Freund und ich (wir sind beide sehr leidenschaftliche Food-Fans) hatten das Vergnügen den tollen Frühstücks-Lieferdienst von ‚Early Taste‘ auszukosten und zu testen, das einem einfach das ausgewählte und vor allem frisch zubereitete Frühstück bis zur Haustür bringt. Egal ob herzhaft mit Käse und Wurst, oder eher süßer mit Croissants und Marmelade. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und das auch noch zum humanen Preis. Dazu kann man sich auch noch das ein oder andere Extra bestellen, wenn etwas Besonderes im ausgewählten Menü nicht enthalten ist. Wir haben beide das Kater-Frühstück, und somit das größte Menü ausgewählt, um von allem etwas probieren zu können. Frühstück_EarlyTaste_Lieferdienst_SuperfoodsFrühstück_EarlyTaste_Lieferdienst_SuperfoodsFrühstück_EarlyTaste_Lieferdienst_Superfoods
Dazu gab es dann noch einen Detox-Smoothie und frischgepressten Orangensaft mit Fruchtstücken. Die Menüs kosten jeweils zwischen 8€ bis 14€ und man kann eben noch Extras gegen einen kleinen Aufpreis dazu wählen. Und ganz sicher ist: Man wird pappsatt! Die Croissants und Brötchen sind super lecker und die Aufstriche und Aufschnitte sind frisch und mit Liebe verpackt. Man muss nur die Folien abziehen und sofort kann man das Frühstück, so wie es ist, auf den Tisch servieren. Zur Lieferzeit gibt es auch nichts zu meckern. Der Bestellvorgang ist einfach unkompliziert, die Lieferung pünktlich und der Service super super freundlich und zuverlässig. Unsere Daumen gehen nach oben und es war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir ein Frühstück von Early Taste genossen haben. Vielen Dank dafür!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Elisa
    28. Januar 2016 at 23:32

    Das sieht richtig lecker aus! Die Bilder sind toll geworden ♥

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    http://www.editaee.de

  • Reply
    Faye
    29. Januar 2016 at 0:15

    Oh das wär total was für mich, ich frühstücke gerne aber bin immer zu faul um mir was herzurichten.

    LG Faye

  • Reply
    Janine
    29. Januar 2016 at 1:57

    Woah sieht das lecker aus, da bekommt man ja richtig hunger 🙂 yammi yammi

    lg Janine

  • Reply
    Sarah
    29. Januar 2016 at 8:15

    Wow das sieht wirklich unglaublich lecker aus! <3
    Und das zeigst du mir zum Frühstück. Menno jetzt hab ich richtig Hunger 😀

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • Reply
      julichevalier
      29. Januar 2016 at 15:41

      Haha, dann probier es einfach mal aus 🙂 <3 dir auch einen schönen Tag!

  • Reply
    Wonderful.Moments
    3. Februar 2016 at 14:19

    Das sieht wirklich lecker aus! Leider ist Köln nicht gerade ein Katzensprung für mich 🙁

  • Leave a Reply

    *