Dunkler Look mit Western Boots | Outfit

Schwarzes Outfit mit Nieten-Boots und Bandana-Accessoire

Der Outfitpost ließ dieses Mal etwas länger auf sich warten, aber wenn die Sonne sich zeigt, darf man keine Zeit verlieren und sollte mit Freunden und Familie bestenfalls ins Grüne und an den Grill. Ich hatte schon Angst, dass die Grillsaison noch lange auf sich warten lässt und bin umso glücklicher, dass ich das Wochenende mit meinen Liebsten Zuhause im Garten verbringen konnte. Da hat nicht nur das ein oder andere Stück Fleisch gebrutzelt, sondern auch meine Wenigkeit auf der Hängematte. Somit war es ein erholsames Wochenende und ein guter Start in die neue Woche. Die Fotos von diesem Look sind zu etwas kühleren Tagen entstanden, aber wenn das Wetter hält was es verspricht, dürft ihr euch in Zukunft auch bei mir auf mehr Farben freuen.

Im Moment gibt es jedoch trotzdem ziemlich viel zu tun… Uni, Arbeit, Familiengeburtstage, Urlaubsplanungen und und und. Natürlich hat das ein oder andere mit Spaß zu tun, aber manchmal vergisst man die Zeit und schon ist fast wieder das halbe Jahr um. Gemerkt habe ich das vor allem daran, dass mein Bruder am Wochenende 5 Jahre alt geworden ist und mir klar wurde, dass auch ich 5 Jahre älter geworden bin. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit momentan wie im Flug vergeht und so langsam macht mir das im Bezug auf das Studium (Bachelor) und alles was danach noch kommt, ein wenig Angst. Man möchte am Liebsten alles unter einen Hut kriegen, aber auch das geht nicht so einfach. Gerade in solchen Situationen muss man für sich Prioritäten setzen – etwas, das mir schon immer schwer fiel, muss ich zugeben. Dennoch bin ich kein großer Fan davon, mein Leben allzu strukturiert zu führen – das habe ich nie und werde ich erstmal nicht. Deswegen freue ich mich auf das, was dieses Jahr noch kommen mag… Ganz egal, ob geplant oder nicht. Man macht im Endeffekt doch immer das Beste für sich daraus.

tigha-nastygal-blogger-outfit-cologne-photography-black-fashiontigha-nastygal-blogger-outfit-cologne-photography-black-fashion tigha-nastygal-blogger-outfit-cologne-photography-black-fashiontigha-nastygal-blogger-outfit-cologne-photography-black-fashion

Bandana: Urban Outfitters

Lederjacke: Tigha

Bluse: Edited

Bra: Nakd

Tasche: Liebeskind

Jeans: Zara

Wester-Leder-Nieten-Boots: hier

tigha-nastygal-blogger-outfit-cologne-photography-black-fashion tigha-nastygal-blogger-outfit-cologne-photography-black-fashion tigha-nastygal-blogger-outfit-cologne-photography-black-fashion

Bandanas habe ich schon seit vielen, vielen Jahren und in allen möglichen Farben. Vor ein paar Jahren wollte ich diese Teile wegwerfen und jetzt hab ich sie neu für mich entdeckt. Nicht nur als Haar-Accessoire, sondern auch als Halstuch können die gemusterten Tücher immernoch etwas aus einem einfachen Outfit herausholen und ein Highlight setzen.

tigha-nastygal-blogger-outfit-cologne-photography-black-fashion tigha-nastygal-blogger-outfit-cologne-photography-black-fashion

Wie gestaltet ihr euren Sommer und das Jahr 2016 bestenfalls?

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Justine Wynne Gacy
    9. Mai 2016 at 11:08

    Hübsch siehst du aus.
    Die Schuhe sind mal etwas anderes, nur wäre mir dein Look bei diesem Wetter zu warm 😉

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

  • Reply
    Sarah
    9. Mai 2016 at 12:11

    Wow echt toller Look! Sieht richtig toll aus!
    Und dein Lächeln ist ansteckend 🙂

    Liebst, Sarah von http://www.belle-melange.com

  • Reply
    Lara
    9. Mai 2016 at 13:08

    Ein richtig cooler, rockiger Look! Steht dir sehr gut!
    Liebste Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

  • Reply
    Josi
    9. Mai 2016 at 16:22

    cooler look ! die schuhe sind der hammer ! :> & deine Tasche gefällt mir auch, generell mag ich total-black outfits und trage selber auch viel schwarz :>
    liebe grüße Josi ;*
    http://www.josiiffashion.blogspot.de

  • Reply
    Sara
    9. Mai 2016 at 18:25

    Oh Gott die Schuhe sind wirklich ein Träumchen! Bestimmt auch super leicht als DIY selber zu machen! Werd ich aufjedenfall mal auf meine Liste schreiben und evt mal in Angriff nehmen!
    Das Outfit steht dir wirklich unglaublich gut 😀

  • Reply
    Cornelia
    11. Mai 2016 at 15:02

    Das Outfit steht dir wirklich sehr gut!

  • Reply
    Louisa
    19. Mai 2016 at 18:13

    Sehr schöner Look, besonders die Schuhe sind der hammer!!! Super schick!
    Ich finde es auch immer wieder erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Man muss echt innehalten und die Zeit genießen solange man jung ist!
    xo,
    louisa

    http://www.theurbanslang.com

  • Reply
    Patty
    29. Mai 2016 at 17:42

    Du siehst klasse aus. Deine Boots sind wirklich etwas ganz besonderes und die Lederjacke ist ein absoluter Klassiker. Ich besitze selbst ein Model von Tigha und liebe sie sehr 🙂
    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  • Reply
    Dani
    4. Juni 2016 at 16:54

    Wow.

    Du siehst toll aus. Der Look ist hammer… vor allem die Boots…

    LG Dani

    http://www.daninanaa.com

  • Reply
    Michelle Früh
    7. Juni 2016 at 12:55

    Die Schuhe sind ja mal cool. Ist mal etwas anderes und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Leave a Reply

    *