Herbst-Must-Haves mit Esprit | Outfit

Mit Maxi-Kleid, Mantel und Stiefeletten stilvoll durch den Herbst

Der Herbst ist endlich da, die Temperaturen schwanken noch irgendwo zwischen kalt und warm und man kann sich wie immer nicht entscheiden, was man denn nun anziehen soll. Am Besten klappt es dann immer, wenn man die goldene Mitte findet und kombiniert, was das Zeug hält. Wieso also kein langes Maxikleid mit langem Mantel und Stiefeletten tragen? Der Mantel erwärmt den kalten Abend und tagsüber kann man mit langärmligem Kleid und stylischen Leder-Booties arbeiten gehen oder eine gemütliche Pause im Café mit der besten Freundin machen. 

Mein absoluter Favorit von Esprit ist auf alle Fälle dieses Outfit und ich würde es kein bisschen anders tragen. Es sieht nicht nur stylisch aus, sondern lässt einen gut durch die kalten Tage kommen. Der Mix macht’s eben. Wie ihr wisst, bin ich sowieso der grau-schwarz-Fan schlechthin und liebe lange Sachen. Seien es Mäntel, Jäckchen oder eben Kleider. Lange Sachen sehen in meinen Augen gleichzeitig lässig und modern aus und sind dieses Jahr durch und durch meine Favoriten. Hier könnt ihr euch übrigens das schöne Maxikleid ansehen.

Overknees als Retter für die ganz kalten Tage

herbst-outfit-esprit-autumn-blogger-stiefel-mantel-coat

Ob im Herbst oder Winter. Overknees sind die Must-Haves schlechthin. Man kann damit nicht nur jedes Outfit aufpäppeln und besonders machen, man macht es sich in den Stiefeln gemütlich und sieht dabei einfach elegant und auf alles vorbereitet aus. Overknees lassen jeden Highheel schlecht aussehen! Hier findet ihr die Overknee-Stiefel aus Rauleder.

Caromuster und Bikerjacke im Shearling-Optik perfekt kombiniert

herbst-outfit-esprit-autumn-blogger-stiefel-mantel-coat

Für die etwas Farbenfroheren unter uns, ist braun natürlich die perfekte Herbst-Farbe. Sie verschmilzt ja nur zu mit dem herbstlichen Laub auf den Straßen. Wenn man einen warmen Oversize-Pullover über dieses kariertes Hemdblusen-Kleid anzieht und dann die Jacke überzieht und die hübschen Leder-Stiefeletten dazu kombiniert, ist auch hier ein passendes Herbstoutfit hergezaubert.

Den Gedanken freien Lauf lassen, nicht zu lange überlegen, was man denn anziehen könnte. Man hat immer etwas im Schrank, das man kombinieren kann, um einen neuen perfekten und warmen Look für den Herbst herzuzaubern. Ich schwöre auf lange Mäntel, die man einfach offen und locker und mit dazu passenden Leder-Booties trägt. Das kann das Highlight eines ganzen Outfits sein.

 

Wie findet ihr die Kombinationen?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Nicole
    21. Oktober 2016 at 13:32

    Das zweite Outfit würde ich definitiv anziehen, das trifft absolut meinen Geschmack:) Die Bikerjacke finde ich hier am aller besten!
    Liebe Grüße, Nicole
    kommt:)
    http://ninisbeautywelt.blogspot.de/

  • Reply
    Lara
    21. Oktober 2016 at 13:43

    Da hast du wirklich schöne Kombinationen rausgesucht, sehen wirklich super schön aus die Sachen <3

    Alles Liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de

  • Leave a Reply

    *