About You Outfit für den kalten Frühling | Outfit

Wo bleibt der Frühling und wo ist die Sonne geblieben? Das fragen wir uns momentan wahrscheinlich alle. Es regnet den ganzen Tag und es gibt keinen guten Grund, sich nach draußen zu begeben. Dabei würde ich mich so gerne vom ganzen Bachelor-Uni-Stress befreien und draußen Zeit verbringen. Bei diesem Shooting habe ich ein kurzes Stündchen Sonne abbekommen und mich direkt in ein Kleidchen geschmissen, um ein bisschen in Frühlings-Laune zu kommen.

About You Kleidchen mit Blumen-Muster und langem Mantel für den kalten Frühling

Sicherlich haben schon viele Mädels ordentlich für die warmen Tage geshoppt – so auch ich. Leider kann ich es aber nicht länger aushalten und trage schon fleißig luftige Sachen und friere mir ein wenig den Hintern ab. Aus diesem Grund habe ich mein Kleidchen einfach mit einem langen, schwarzen Mantel kombiniert, eine effe Strumpfhose dazu angezogen und das Outfit mit hohen Stiefeletten aufgepeppt. Bei About You* gibt es momentan viele süße Kleider, die sich zu jedem Wetter kombinieren lassen. Ich habe mich direkt in dieses hier verliebt. Ich hatte es bereits zu Geburtstagen an und habe viele Komplimente bekommen, aber auch im Alltag ist es tauglich und total gemütlich und leicht. Genau so gut könnte ich mir eine Lederjacke, eine helle Bomberjacke oder jegliche andere Form von Übergangsjacken zu dem Kleid vorstellen. Für die, die ein Kleid also lieber mit anderen Jacken kombinieren würden, die finden hier unterschiedliche Varianten.

about-you-outfit-fashion-spring-frühling-blogger about-you-outfit-fashion-spring-frühling-blogger

Kleid: Vero Moda (hier)*

Mantel: Edited

Kette: Ariane Ernst**

Tasche: Vintage

Stiefeletten: H&M

Strumpfhose: Falke

about-you-outfit-fashion-spring-frühling-blogger about-you-outfit-fashion-spring-frühling-blogger about-you-outfit-fashion-spring-frühling-blogger

*In freundlicher Zusammenarbeit mit About You

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Marina
    8. März 2017 at 20:46

    Das Outfit sieht einfach wunderbar aus <3 Besonders das Kleid steht dir wunderbar.

    Ein super Text, der so viel Wahrheit enthält. Ich fände es schöner, wenn es irgendwann diese Tage einfach gar nicht mehr geben müsste.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion
    Facebook | Instagram | Twitter

  • Reply
    Josi
    8. März 2017 at 20:52

    Tolles Outfit ! :> Ich mag die Schuhe sehr !
    Liebe Grüße
    Josi
    http://www.josiiffashion.com

  • Reply
    Andrea
    8. März 2017 at 23:26

    Die Kombi find ich super schön, ein echt toller Look!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

  • Reply
    Sarah
    9. März 2017 at 10:48

    Oh wie süß! <3 Das ist ein echt toller Look und das Kleidchen ist super schick!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Reply
    Milli
    9. März 2017 at 12:10

    Ich finde dein Kleid wunderschön! Für den Alltag und für besonderes Anlässe wie Geburtstage ist es einfach perfekt und es lässt sich vielseitig kombinieren. Dir ist der Look auf jeden Fall richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Reply
    Clara
    19. März 2017 at 23:01

    Zauberhafter Look liebe Juli! Du siehst wirklich wunderschön aus in deinem Sommer-Kleidchen! Das schaue ich mir doch gleich mal näher an. 😉

    Liebe Grüße
    Clara

  • Reply
    Michelle Früh
    28. März 2017 at 18:12

    Wow, das Kleid schaut richtig toll aus.
    Schöne Kombination
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply
    dahi tamara
    11. Mai 2017 at 22:12

    ich mag die verschiedenen längen die du kombiniert hast. super outfit.

    liebe grüße
    dahi

  • Leave a Reply

    *