ABOUT YOU: Gemütlicher Look mit Winter-Stiefeletten | Outfit

Perfektes Winter-Outfit mit ABOUT YOU

Endlich ist der Winter auch im Rheinland angekommen und man kann sich wieder schön warm einpacken. Auch die Weihnachtsmärkte laufen momentan auf Hochtouren, also habe ich mich mit meiner Liebsten, Clara von Fashionvernissage direkt auf den Weg dorthin gemacht. Mit einem warmen Outfit hält man es auch gut ein paar Stündchen in der Kälte aus.

about-you-outfit-blogger-streetstyle-cologne-winterlook-gant-stiefeletten

Seit dem letzen Jahr ist es für uns irgendwie zum Ritual geworden, möglichst viele verschiedene Weihnachtsmärkte zu besuchen und vor allem gut zu essen, Glühweine zu schlürfen und ein paar Ründchen auf der Schlittschuhbahn zu fahren. Das steht auch dieses Jahr noch an.

Auch wenn man den Winter hier nicht wirklich „Winter“ nennen kann, da es verhältnismäßig noch nicht kalt genug ist und es vor allem noch nicht schneit, zieht man sich für das Feeling trotzdem gerne eine gemütliche Mütze über den Kopf, einen dicken Schal um den Hals sowie eine dicke Jacke und schöne Winterstiefeletten an.

Wie ihr wisst, trage ich liebendgerne und sehr oft schwarz. Im Winter bietet es sich außerdem am ehesten an und man muss morgens nicht großartig viel kramen und kombinieren.

about-you-outfit-blogger-streetstyle-cologne-winterlook-gant-stiefeletten

Lieblings-Stiefeletten von GANT

Das von mir ausgesuchte Winteroutfit, passt zu jeder Alltagssituation. Diese wunderschönen Stiefeletten möchte ich gar nicht mehr ausziehen, da sie einfach total weich gefüttert sind, so dass ich gar nicht mehr friere und es einfach gemütlich ist sie zu tragen. Vor allem kann man sie perfekt zu engen Jeans kombinieren, oder aber auch zu Kleidern und Röcken. Sie sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und das schöne Leder mit der plüschigen Fütterung ist ein absoluter Hingucker. Die Stiefeletten findet ihr hier.

about-you-outfit-blogger-streetstyle-cologne-winterlook-gant-stiefelettenabout-you-outfit-blogger-streetstyle-cologne-winterlook-gant-stiefelettenabout-you-outfit-blogger-streetstyle-cologne-winterlook-gant-stiefeletten

Kuscheliger Schal von Modström

Der Schal von Modström ist ganz einfach schwarz, hat die perfekte Größe und ist ebenfalls total gemütlich. Er sieht nicht nur hochwertig aus, er fühlt sich auch so an. Er ist keineswegs kratzig, sieht nach zwei Mal tragen nicht abgenutzt aus und lästige Fussel bleiben auch nicht an ihm kleben. Außerdem schmücken Schals ein Outfit meines Erachtens immer aus und verleihen im ein nettes Statement, das ohne den Schal einfach fehlen würde. Es lockert den Look auf und lässt ihn zum perfekten Streetstyle-Look aussehen.

about-you-outfit-blogger-streetstyle-cologne-winterlook-gant-stiefelettenabout-you-outfit-blogger-streetstyle-cologne-winterlook-gant-stiefeletten

Rundum Look für jede Alltagssituation

Rundum ist das Outfit für jeden Tag geeignet. Sowohl die Jacke als auch die Schuhe und der Schal werden den Winter über fast täglich getragen und halten jedem Wetter Stand. Wie man die Sachen kombiniert ist jedem selbst überlassen, aber ich bin mir sicher, dass man fast alles dazu tragen kann. Ich habe beispielsweise, um einen anderen Ton reinzubringen, meine Lieblingsmütze aus Norwegen dazu kombiniert. Eine etwas auffälligere Tasche würde es auch tun. Man kann somit viel ausprobieren und herumspielen, was die Farbenkombination angeht, weil die Standards wie die Jacke und der Schal ganz schlicht schwarz sind.

about-you-outfit-blogger-streetstyle-cologne-winterlook-gant-stiefeletten

Wie gefällt euch der Winterlook?

 

 

 

*In winterlicher Zusammenarbeit mit ABOUT YOU

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    die chrissy
    28. November 2016 at 14:16

    Ich gehe mittlerweile wirklich bald jede Woche auf den Weihnachtsmarkt in Karlsruhe. Der ist einfach so schön mittlerweile gemacht, das es wirklich ein Erlebnis geworden ist, dort die Buden zu betrachten und Glühwein zu trinken. Deinen Look mag ich total gerne 🙂

    • Reply
      julichevalier
      28. November 2016 at 18:44

      Da kann ich dir nur recht geben und Dankeschön 🙂

  • Reply
    Franzy
    28. November 2016 at 15:24

    Richtig toller Look maus und tolle Bilder 🙂
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder Liebes <3

    xx franzy von http://www.fashionforffranzy.com

    • Reply
      julichevalier
      28. November 2016 at 18:45

      danke meine süße, das hoffe ich auch 🙂 <3

  • Reply
    Clara
    28. November 2016 at 17:14

    Baby girl, der Look sieht richtig richtig gut aus! Ich liebe den Schal, den Mantel und die Schuhe! HER DAMIT! Freue mich auf den nächsten Weihnachtsmarkt Besuch!

    xxx Clara

    • Reply
      julichevalier
      28. November 2016 at 18:45

      DANKEEE! <3 ich freue mich auf ein nächstes Mal!

  • Reply
    Caroline
    29. November 2016 at 9:57

    Super süsser schöner winterlook.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  • Reply
    Bella
    29. November 2016 at 22:50

    Tolles kuscheliges Outfit und wirklich schöne Bilder. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  • Reply
    Sophia
    29. November 2016 at 23:30

    Die sehen echt richtig gemütlich aus 🙂

    sophiaston.de

  • Reply
    Sarah
    30. November 2016 at 7:56

    Ohhh das sieht sehr sher gemütlich und warm aus! <3
    Kuuuschelig 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • Reply
    Rebecca
    1. Dezember 2016 at 9:00

    Der Look sieht richtig toll an dir aus. 🙂
    Und da du ja so gerne auf den Weihnachtsmarkt gehst, sollten wir bald auf jedenfall mal hin. 😀

    Liebe Grüße und bis bald
    Rebecca

  • Reply
    Shelly
    1. Dezember 2016 at 12:42

    Sehr schönes Outfit was auch Wintertauglich und Alltagstauglich ist. Der Mantel und die Mütze sehen echt super aus. Die Schuhe sind jetzt nicht mein Geschmack aber die passen sehr schön zu den Outfit 🙂

  • Leave a Reply

    *